Auf Grund der vielen Bitten von Studierenden und Unternehmen
verlängern wir die Anmeldung für die Kurse im Sommersemester 2026 bis
zum 25. Juni 2026! Damit können noch mehr Studierende an den erp4students-Kursen teilnehmen und die jeweilige SAP-Zertifizierung ablegen.
Die
Kurse starten direkt nach Zahlung des Entgelts und laufen bis zum 20. September 2026. So haben Studenten, Werksstudenten, Dual Studierende und
Berufsschüler
noch die Möglichkeit an den Kursen bequem und flexibel von zu Hause
teilzunehmen.