24. Mai 2024 - 22. September 2024

21. Mai 2024

SAP-Beratungshäuser Teil 3: BearingPoint

BearingPoint ist eine der führenden Management- und Technologieberatungen Europas. Für unsere Kunden aus Industrie und Handel, der Finanz- und Versicherungswirtschaft und aus der öffentlichen Verwaltung liefern wir messbare Ergebnisse. Wir kombinieren Management- und Fachkompetenz mit neuen technischen Möglichkeiten und eigenen Produktentwicklungen, um unsere Lösungen an die individuellen Fragestellungen unserer Kunden anzupassen. Dieser partnerschaftliche, ergebnisorientierte Ansatz hat zu nachhaltigen Beziehungen mit vielen der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen geführt. Unsere 4.639 Mitarbeiter unterstützen zusammen mit unserem globalen Beratungsnetzwerk Kunden in über 78 Ländern und engagieren sich gemeinsam mit ihnen für einen langfristigen Geschäftserfolg.





Bei BearingPoint setzen wir seit jeher auf eine kunden- und teamorientierte Unternehmenskultur. Uns zeichnet ein hohes Engagement für die Belange unserer Kunden und die Entwicklung unserer Mitarbeiter aus. Damit unsere Projekte erfolgreich sind, setzen wir auf Individualität und Teamspirit. Die Basis dafür sind gegenseitige Wertschätzung und ein konstruktives Miteinander, unabhängig von Hierarchien. Unsere Werte Commitment, Teamarbeit, Spitzenleistung, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein spielen dabei eine große Rolle. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter als Unternehmer verstehen und mit innovativen Ideen uns und unsere Kunden voranbringen.

Hauptsitz:
BearingPoint GmbH
Speicherstraße 1
60327 Frankfurt am Main

Standorte Deutschland:
Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart, Walldorf

Standorte International:
41 Büros in 23 Ländern - 78 Länder in denen BearingPoint Projekte durchführt

Gründungsjahr:
2009

Mitarbeiter:
4.639

Umsatz 2019:
780 Mio. Euro


Hinweis: Text und Informationen wurden uns direkt von BearingPoint zur Verfügung gestellt.
 

SAP-Beratungshäuser Teil 1: MSG Systems AG

SAP-Beratungshäuser Teil 2: Software AG

SAP-Beratungshäuser Teil 4: T-Systems

SAP-Beratungshäuser Teil 5: HP/SAP Alliance 

SAP-Beratungshäuser Teil 6: Atos

SAP-Beratungshäuser Teil 7: CSC

SAP-Beratungshäuser Teil 8: IBM Global Business Services

SAP-Beratungshäuser Teil 9: Accenture

SAP-Beratungshäuser Teil 10: SAP SE 

 


Quellen und weiterführende Links:

· Consulting, Solutions und Ventures | BearingPoint Deutschland
· BearingPoint - Profil bei squeaker.net
· Karriereinfos & Jobs bei BearingPoint GmbH – Absolventa


© www.erp4students.de   Dienstag, 22. April 2014 12:19 ds
© 2024 erp4students Deutschland, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden