21. Mai 2021 - 19. September 2021

17. Mai 2021!!!

Webinar mit Accenture: "Incredible India"

webinar_mit_accenture[1]

In Kooperation mit Accenture wollen wir euch am 09. Juni 2016 ein Interessantes Thema in einem Webinar vorstellen: "Incredible India - Die Herausforderungen einer globalisierten Welt durch die Arbeit mit SAP".

Durch weltweite Vernetzung und Globalisierung kommt es immer häufiger zur Zusammenarbeit über Zeitzonen, Grenzen und Kulturen hinweg. Häufig hat man sich dabei noch nicht einmal persönlich gesehen. Besonders wichtig im SAP-Bereich ist die Zusammenarbeit mit Indien. Nur die wenigsten im SAP-Umfeld hatten noch nie Berührungspunkte mit der indischen Kultur.

 

Die Referenten:

 

Dominik Mayer (29), geboren in Berlin, wohnt aktuell in Köln. Während seines Studiums an der DHBW Heidenheim war er in Ulm bei KCS.net im Bereich "Programmierung im ERP-System von Microsoft: Dynamics AX" tätig. Nach dem Studium folgte der Direkteinstieg bei Accenture (Jumpstart in Bangalore, Indien) sowie mehrere Projekte in u.a. Stuttgart, Frankfurt, Hannover, Münster, Mannheim und Hyderabad (Indien). Aktuell arbeitet er in der ABAP Entwicklung im Bereich Finance/Controlling.

 

 

Björn Gelhorn (28), lebt aktuell in Düsseldorf. Während seines Studiums zum Wirtschaftsingenieur hat er die SAP ERP Zertifizierung an der Uni Duisburg-Essen abgeschlossen. Im Bereich der Instandhaltung arbeitete er zuerst 1,5 Jahre bei Unilever und wechselte anschließend zu Accenture als SAP-Berater. Nach dem 2 monatigen Jump Start Training in Frankfurt ging es für ihn direkt nach Bangalore, um dort die Testphase eines globalen SAP Rollouts für einen deutschen Konsumgüterhersteller zu betreuen. Das jetzige Projekt ist eine SAP Implementierung bei einem Stahlhersteller, bei der er aktuell von der Design- (Produktionsplanung) in die Testphase (Instandhaltung) wechselt.

 

Zur Anmeldung 



© www.erp4students.de   Freitag, 6. Mai 2016 15:31 ds
© 2021 erp4students Deutschland, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden