24. Mai 2024 - 22. September 2024

21. Mai 2024

Webinar mit Accenture: SAP FI

webinar_mit_accenture[1]

In Kooperation mit Accenture wollen wir euch am 03. November 2016 in einem Webinar das Thema SAP FI näherbringen. Als Referenten haben wir uns Matthias C. Bullmahn eingeladen.

 

 


 

Matthias C. Bullmahn (37), lebt mit Frau und Kind im Emsland. Nach seiner Ausbildung zum IT-System-Kaufmann bei DATEV verbrachte er mehrere Jahre in der IT-Welt im Vertrieb von ERP-Systemen, bzw. als IT-Beauftragter, und nach anderthalb Jahren als Animateur auf Rhodos und Fuerteventura studierte er in Wilhelmshaven Wirtschaft auf Diplom mit den Schwerpunkten Personal, Marketing und Wirtschaftsinformatik. Anschliessend arbeitete er zwei Jahre für SAP-Recruiting sowie C-Level Head-Hunting Unternehmen bevor er nach einer sechsmonatigen Ausbildung zum zertifizierten ABAP-Entwicklungsberater bei seinem ehemaligen Kunden als CRM-Berater seine SAP-Laufbahn begann, um im Jahre 2014 zu Accenture zu wechseln. Nach einem neunwöchigen Jumpstart zum SAP-FI/CO Berater war er auf mehreren Projekten in Duisburg, München, Basel, Singapur, Dubai, Wien und Barcelona tätig. Die Aufgabenpalette reichte vom Erstellen von Feinkonzepten bis hin zu internationalen Workshops für carve-outs. Aktuell organisiert er die von ihm konzeptionierte SAP Talentschmiede in der Studierende vor dem Eintritt ins Berufsleben die Möglichkeit bekommen, von Accenture den SAP FI-Kurs bei erp4students bezahlt zu bekommen, diverse Soft-Skill-Seminare im Düsseldorfer Büro zu besuchen und natürlich auch Projektluft auf einem Projekt im Rheinland/Ruhrgebiet zu schnuppern. Ausserdem wartet er auf die Geburt seines zweiten Kindes. 

erp4students kennt Matthias schon seit 2006, da er zu diesem Zeitpunkt u. a. Fachschaftsratsvorsitzender des Fachbereiches Wirtschaft in Wilhelmshaven war und dementsprechend früh auch in Wilhelmshaven für den Besuch dieser Kurse warb. Er selbst hat folgende Seminare besucht: TERP10, Customizing Basic und Advanced, CRM sowie Produktionsplanung und -steuerung.

 

Zur Anmeldung 



© www.erp4students.de   Montag, 24. Oktober 2016 21:16 ds
© 2024 erp4students Deutschland, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden