21. Mai 2021 - 19. September 2021

17. Mai 2021!!!

Webinar mit mindsquare: SAP-Beratung

webinar_mindsquareIn Kooperation mit mindsquare veranstalten wir am 23.04.2018 um 18:00 Uhr ein Info-Webinar zum Thema "Das Leben eines IT-Consultants bei mindsquare". Als Referenten haben wir uns Joschka Rick von mindsquare eingeladen.


 



Zum Referenten: Joschka Rick aus Bonn, geboren am 22.01.1990 in Coesfeld, hat im Jahr 2014 sein Studium der Allgemeinen Informatik abgeschlossen. Seit ca. 2,5 Jahren arbeitet er bei der mindsquare GmbH. Dabei liegt der technische Schwerpunkt auf SAP Adobe Forms und Software Architektur. Zurzeit betreut er SAP Rollouts und Technologie Umstellungen als Managing Consultant. Seit 1 Jahr fungiert er bei mindsquare auch als Teamleiter.

 

 

Zum Inhalt:

  • Vorstellung mindsquare GmbH
  • Wie sieht ein typischer Tag aus?
  • Was ändert sich im Privatleben?
  • Welche Änderung macht jeder Consultant durch?
  • Was macht das Leben als IT-Consultant bei mindsquare besonders?

Zu mindsquare (Unternehmenstext):

"Deine IT-Karriere bei mindsquare - das Richtige suchen und etwas Besonderes finden!


Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 200 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung und gehören zu den besten IT-Beratern Deutschlands. Zu unserem Kundestamm zählen 23 der DAX 30 Unternehmen und über 100 Konzerne und Unternehmen aus dem Mittelstand.

Egal ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener - deine IT-Karriere bei mindsquare ist geprägt von persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung auf höchstem Niveau. Unser Anspruch: Jeden Tag ein Stück besser werden. Nur so können wir sicherstellen, dass wir exzellente Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Was andere in Jahren lernen, schaffen unsere Trainees in unserem Einstiegsprogramm in vier Monaten - bei uns kannst du dein Potenzial innerhalb kürzester Zeit freilegen!

Unsere Mission: Exzellenz im IT Consulting.

Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen. Spannende Projekte, Herausforderungen, Verantwortung und vieles mehr warten auf dich! Gemeinsam mit uns schaffst du es in 2 Jahren vom Absolventen zum IT Manager."

» mindsquare.de

 

ANMELDUNG:

Anmelden könnt ihr euch über folgenden Link
Das Webinar ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.


© www.erp4students.de   Dienstag, 20. März 2018 11:18 ds
© 2021 erp4students Deutschland, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden