21. Mai 2021 - 19. September 2021

17. Mai 2021!!!

erp4students startet Programm in russischer Sprache

Zum Sommersemester 2012 bietet erp4students seinen SAP-Einsteigerkurs „Integrierte Geschäftsprozesse mit SAP ERP (TERP10)“ auch auf Russisch an. Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich.
Neben dem bereits seit drei Jahren existierenden englischen und dem im Winter 2012/13 anlaufenden spanischen SAP-Programm für Studenten, setzt erp4students mit diesem Schritt verstärkt auf den Kernpunkt Mehrsprachigkeit. Für Studierende aus vielen osteuropäischen Ländern, die bislang nur englische Kurse belegen konnten, ergibt sich nun die Möglichkeit, SAP-Zertifizierungen auf Russisch zu erlangen. Englischkenntnisse sind zwar international weit verbreitet, aber gerade im russischen und spanischen Raum sind diese Kenntnisse häufig nicht so ausgeprägt, dass sie für die komplexen Inhalte einer SAP-Schulung ausreichen würden. So werden die Inhalte für viele Studenten erstmalig erfahrbar. Damit einher geht auch die Möglichkeit, bereits neben dem regulären Studium bestechende Zusatzqualifikationen zu sammeln, die bei späteren Bewerbungen fraglos von Vorteil sein werden.

Wie im englischen Programm von erp4students, sollen in den kommenden Jahren auch weitere Kurse ins Russische übersetzt und so die Angebotspalette ausgebaut werden. Russland ist aktuell der viertgrößte Einsatzmarkt für SAP Software überhaupt und die Verbreitung dort wächst weiter rasant. Der Bedarf nach russischen SAP-Kräften ist also jetzt schon vorhanden und wird in absehbarer Zeit nicht nachlassen.

Studenten der folgenden Länder können die russischen SAP-Kurse von erp4students belegen: Russland, Ukraine, Kasachstan, Lettland, Litauen, Estland, Weißrussland, Georgien, Armenien. Die an den Kurs anschließende SAP-Zertifizierungsprüfung kann an 14 Standorten in der Region abgelegt werden. Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular, gibt es auf www.erp4students.ru.



© www.erp4students.de   Mittwoch, 25. April 2012 09:30 Conrads
© 2021 erp4students Deutschland, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz Anmelden